Jana Köbler

Jana Köbler

Physiotherapeutin & Yogalehrerin
Ich biete in der 7Sternpraxis Kurse rund um die Geburt an und betreibe hier auch eine eigene Ordination an

+676 9419108
mail
website

Rückbildungsgymnastik mit Babys

(ab 6 Wochen nach der Geburt)

Ich leite Rückbildungskurse schon mehr als 10 Jahre. Meine Tätigkeit als Physiotherapeutin in der Semmelweis Frauenklinik hat mir viel Erfahrung mit Betreuung der Frauen im Früh- und Spätwochenbett gebracht. 
In den letzten Jahren ist mir die Bedeutung des Energieflusses in unserem wunderbaren menschlichen Körper klarer geworden. Unsere Muskeln, Organe und Drüsen können nur dann gesund bleiben, wenn sie ständig mit Gleichfluss der Energie (Prana) versorgt werden. Die Rückbildungsübungen sind sanfte effektive Übungen, die den Energiefluss im Körper unterstützen ohne ihn zu überfordern. Ich ergänze spezielle physiotherapetische Rückbildungsübungen mit sanften Yogaübungen. 

Termine

Dienstag oder Mittwoch 10.30 – 12.00 Uhr


Mittwoch
20.5., 27.5., 3.6., 10.6., 17.6. und 24.6.
ausgebucht

Dienstag
16.6., 23.6., 30.6. und 7.7.

Dienstag
‍4.8., 18.8., 25.8. und 1.9.

wir üben in kleinen Gruppen mit max 5 Teilnehmerinnen

Kosten

6x90 Minuten € 130,-
4×90 Minuten € 100,-

Änderungen aufgrund von Corona

Bitte beachten Sie, dass während der Corona-Ausnahme-Zeit viele Kurse nur per Online-Videokonfernz über ZOOM stattfinden. Da sich die Regeln laufend ändern, bitte immer bei den jeweiligen Veranstalterinnen nachfragen.

Mehr aus der 7Sternpraxis:

PiklerSpielRaum

Im Pikler® SpielRaum gehen die Kinder auf Entdeckungsreise. Verschiedene Spiel- und Bewegungsmaterialien laden die Kinder ein, sich zu betätigen und eigenständige Erfahrungen

HypnoBirthing

HypnoBirthing® ist eine von Marie Mongan entwickelte, einzigartige Methode der ganzheitlichen Geburtsvorbereitung basierend auf Methoden der Selbsthypnose. Die Schwangere und ihr Geburtspartner