Irene Perko

Irene Perko

Hebamme
Ich biete in der 7Sternpraxis Geburtsvorbereitungskurse an

Tel: 0664/1451678
mail

Geburtsvorbereitungskurs für Paare

Eine Schwangerschaft und bevorstehende Geburt bringen ganz viele, höchst unterschiedliche Gefühle mit sich!
Mein Ziel in der Geburtsvorbereitung ist es, die positiven Emotionen wie Freude, Hoffnung und Zuversicht zu stärken und Negatives, nicht Dienliches, loszulassen.


Inhalt:

die letzten Wochen vor der Geburt

geburtsvorbereitende Maßnahmen

wie beginnt eine Geburt und wie erkenne ich, daß es soweit ist?

wann soll ich ins Spital fahren und was erwartet mich dort?

die Geburt: Phasen, Dauer, Positionen ect

die Rolle der Partner*innen unter der Geburt und rund um die Geburt, wie kann ich aktiv unterstützen?

die ersten Stunden und Tage nach der Geburt


optional: die Atmung und Geburt, der Kaiserschnitt, der ‚Kreuzstich‘


Kosten: € 150,- pro Paar/Abend
Anmeldung: bitte telefonisch unter 0664/1451678


Kurstermine jeweils Freitag 17:00 bis 20:00

17.9./22.10./12.11./10.12.

Mehr aus der 7Sternpraxis:

Rückbildungsgymnastik

Rückbildungsgymnastik mit Babys

(ab 6 Wochen nach der Geburt) Ich leite Rückbildungskurse schon mehr als 10 Jahre. Meine Tätigkeit als Physiotherapeutin in der Semmelweis Frauenklinik

Ausbildung Kursleiterin Babymassage mit Jana Köbler

Diese Ausbildung ist wertvoll für Hebammen, Kinderkranken- und Säuglingsschwestern, Doulas, PhysiotherapeutInnen, MasseurInnen, Ayurveda Wohlfühl PraktikerInnen, Tagesmütter, SozialarbeiterInnen, FamilienhelferInnen, etc. Alle Interessierten mit