Isabella Ulrich

Isabella Ulrich

Doula
Ich biete in der 7Sternpraxis Instinctive-Birth-Kurse an


mail
website

Instinctive Birth – Geburt aus eigener Kraft Wochenend-Seminar

Dieser Dauerbrenner unter den alternativen Geburtsvorbereitungs-Seminaren gibts ab Februar 2022 wieder LIVE in Wien! 

Wir treffen uns für 3 TAGE zur gemeinsamen Einstimmung auf eine möglichst selbstbestimmte und instinktive Geburt. Dabei besteht ein Teil aus praktischen Übungen, in denen du lernst, wie du die Geburt ganz aus intuitiven Bewegungen heraus, gemeinsam mit deinem Baby bewältigen kannst, um dich tief zu entspannen und dort Raum zu schaffen, wo dein Baby Raum braucht. Im theoretischen Teil befassen wir uns umfassend mit den eigenen Erwartungen, möglichen Ängsten, vor allem aber mit deinen Möglichkeiten einer natürliche Schmerzbewältigung und instinktiven Geburtsarbeit. Ganz besonders widmen wir uns auch dem Thema möglichst natürlich in der Klinik zu gebären. Auch dem Thema positiver Umgang mit einem ungeplanten Kaiserschnitt räumen wir Raum ein. Einen Abend gestalten wir als Partner-Einheit, die ihr gemeinsam mit eurer Begleitperson für die Geburt besuchen könnt (auch mit Doulabegleitung).

Du bist neugierig geworden? Dann kannst du jetzt schon das Buch zum Seminar bestellen (siehe Bild)! hier…

Details: 

Termin: 25., 26. und 27. Februar 2022

(Freitag 17 – 20 Uhr, Samstag 10 bis 13 und 15 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 13 Uhr – Samstag Nachmittag mit Partnerbegleitung)

Info & Anmeldung per Mail an moonlakesangoma@gmail.com

Preis: € 280,-  (Rechnunglegung erfolgt mit der Buchung)

Mehr aus der 7Sternpraxis:

Babymassage

mit Julia Prusa und Ronja Sahan Die Durchführung einer Babymassage hat zahlreiche positive Effekte, denn Euer Baby wird nicht nur verwöhnt, sondern

Babymassage

Das Baby-Abhyanga ist eine traditionelle indische Babymassage mit Öl. Es handelt sich um eine wunderschöne Art der sanften Berührung, eine liebevolle und