Jana Köbler

Jana Köbler

Physiotherapeutin & Yogalehrerin
Ich biete in der 7Sternpraxis Kurse rund um die Geburt an und betreibe hier auch eine eigene Ordination an

+676 9419108
mail
website

Rückbildungsgymnastik mit Babys

(ab 6 Wochen nach der Geburt)

Ich leite Rückbildungskurse schon mehr als 10 Jahre. Meine Tätigkeit als Physiotherapeutin in der Semmelweis Frauenklinik hat mir viel Erfahrung mit Betreuung der Frauen im Früh- und Spätwochenbett gebracht. 
In den letzten Jahren ist mir die Bedeutung des Energieflusses in unserem wunderbaren menschlichen Körper klarer geworden. Unsere Muskeln, Organe und Drüsen können nur dann gesund bleiben, wenn sie ständig mit Gleichfluss der Energie (Prana) versorgt werden. Die Rückbildungsübungen sind sanfte effektive Übungen, die den Energiefluss im Körper unterstützen ohne ihn zu überfordern. Ich ergänze spezielle physiotherapetische Rückbildungsübungen mit sanften Yogaübungen. 

Termine

Dienstag 10:30-12:00

derzeit keine neuen Kurse!

Kosten

6×90 Minuten €130,-


Mehr aus der 7Sternpraxis:

Workshop Achtsamkeit für Schwangere

Das Ziel dieses 2-stündigen Workshops ist: Innhalten und das Wunder in Dir genießen! In diesem Workshop zelebrieren wir Deine Schwangerschaft. Diese besondere

Mama-Baby-Yoga

Speziell angepasste Asanas (Yoga-Positionen) für Mami mit Baby zur Stärkung des Beckenbodens, Rücken- & Nackenentspannung (speziell für Tragemamis) Übungen zur Förderung der

Yoga für Schwangere

Schwangerschaftsyoga ist aus meiner Sicht ab der 13.SSW (unter normalen Umständen und gynäkologisch abgeklärt) absolut empfehlenswert.  Ich bin selbst Mama von mittlerweile 5-Jährigen Zwillingen