Tamara Felbinger

Tamara Felbinger

Sozial- & Sexualpädagogin
Ich biete in der 7sternpraxis Workshops zum Thema Sexualität an

0680 5512467
mail
website

Workshop: „Frauen Lust und OrgasMUSS“ Entdeckungsreise weiblicher Körper

Stress, Selbstzweifel und Doppelbelastungen, viele Faktoren können zu Lustlosigkeit, Schmerzen und Orgasmusproblemen führen.
Selbstliebe und Respekt vor dem eigenen Körper ist der erste Schritt hin zu einer erfüllten Sexualität.
Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen die sich mit ihrer Weiblichkeit und ihrer Lust auseinandersetzen wollen. In einem geschützten Rahmen unternehmen wir gemeinsam, anhand von Bildern und Modellen, eine Entdeckungsreise durch den weiblichen Körper und gehen Mythen und Vorurteilen auf den Grund.
In einem wertschätzenden Dialog unter Frauen nähern wir uns den Chancen und Hindernissen in Bezug auf weibliche Lust und Sexualität.

Samstag 29.1.2022 10:00 bis 13:00

Kosten: €65.-/Person

Mehr aus der 7Sternpraxis:

Ausbildung Kursleiterin Babymassage mit Jana Köbler

Diese Ausbildung ist wertvoll für Hebammen, Kinderkranken- und Säuglingsschwestern, Doulas, PhysiotherapeutInnen, MasseurInnen, Ayurveda Wohlfühl PraktikerInnen, Tagesmütter, SozialarbeiterInnen, FamilienhelferInnen, etc. Alle Interessierten mit

Warteraum

Infoabend Kinderarzt

Dr. Hubert Göpfrich berichtet in diesem 2 stündigen Vortrag über Untersuchungen des Neugeborenen Screenings in den ersten Lebenswochen Neugeborenengelbsucht Ernährung Verhalten eines

Yoga für Schwangere

Schwangerschaftsyoga ist aus meiner Sicht ab der 13.SSW (unter normalen Umständen und gynäkologisch abgeklärt) absolut empfehlenswert.  Ich bin selbst Mama von mittlerweile 5-Jährigen Zwillingen