Desiree Schneider

Desiree Schneider

Yoga-Lehrerin
Ich biete in der 7Sternpraxis Mama-Baby-Yoga an

+43 699 10 70 10 91
mail
website

Yoga für Schwangere

Schwangerschaftsyoga ist aus meiner Sicht ab der 13.SSW (unter normalen Umständen und gynäkologisch abgeklärt) absolut empfehlenswert. 

Ich bin selbst Mama von mittlerweile 5-Jährigen Zwillingen und habe die Yoga-Einheiten damals sehr genossen und dankbar angenommen! 

Schwangerenyoga ist sowohl für deinen Körper, als auch für deinen Geist wohltuend, entspannend für dich und somit auch für dein Baby/deine Babys. 

In meinen Einheiten lege ich großen Wert auf Entspannungsübungen, sanfte angepasste Asanas (Yogaübungen) und selbstverständlich Pranayama (Atemtechnik). 

Diese Stunden sind für alle werdenden Mamis geeignet, denn mein Programm richtet sich auch an jene Frauen, die keine Yoga-Vorkenntnisse haben.

Ich freue mich auf Dich! 

Namasté, Désirée 

KURSSTART: Montag, 06.09, 9.00 bis 10.00 Uhr 

TERMINE: 13.09./20.09./27.09./04.10./11.10./18.10./25.10.

KOSTEN: 7 Einheiten: € 90

1 Einheit: €15 

*Einzelstunde möglich, falls ein freier Platz vorhanden ist 

(Kursteilnehmerinnen werden bevorzugt) 

*Zwillings/Mehrlingsrabatt auf Anfrage möglich 

Mehr aus der 7Sternpraxis:

Rückbildungsgymnastik

Rückbildungsgymnastik mit Babys

(ab 6 Wochen nach der Geburt) Ich leite Rückbildungskurse schon mehr als 10 Jahre. Meine Tätigkeit als Physiotherapeutin in der Semmelweis Frauenklinik

Workshop Achtsamkeit für Schwangere

Das Ziel dieses 2-stündigen Workshops ist: Innhalten und das Wunder in Dir genießen! In diesem Workshop zelebrieren wir Deine Schwangerschaft. Diese besondere