Desiree Schneider

Desiree Schneider

Yoga-Lehrerin
Ich biete in der 7Sternpraxis Mama-Baby-Yoga an

+43 699 10 70 10 91
mail
website

Yoga für Schwangere

Schwangerschaftsyoga ist aus meiner Sicht ab der 13.SSW (unter normalen Umständen und gynäkologisch abgeklärt) absolut empfehlenswert. 

Ich bin selbst Mama von mittlerweile 5-Jährigen Zwillingen und habe die Yoga-Einheiten damals sehr genossen und dankbar angenommen! 

Schwangerenyoga ist sowohl für deinen Körper, als auch für deinen Geist wohltuend, entspannend für dich und somit auch für dein Baby/deine Babys. 

In meinen Einheiten lege ich großen Wert auf Entspannungsübungen, sanfte angepasste Asanas (Yogaübungen) und selbstverständlich Pranayama (Atemtechnik). 

Diese Stunden sind für alle werdenden Mamis geeignet, denn mein Programm richtet sich auch an jene Frauen, die keine Yoga-Vorkenntnisse haben.

Ich freue mich auf Dich! 

Namasté, Désirée 

Donnerstag 17:00 bis 18:00

02.06, 09.06, 23.06, 30.06 

Kosten:

1 Einheit: €15 

4 Einheiten: € 55

Einstieg jederzeit möglich! 

ab September: Mittwoch 11:00 bis 12:00 und Donnerstag 17:00 bis 18:00

*Zwillings/Mehrlingsrabatt auf Anfrage möglich 

Mehr aus der 7Sternpraxis:

Mittwoch-Abend/Freitag-Morgen Yoga

Die Kurse können derzeit nicht stattfinden. Sobald es wieder möglich ist, werden sie Kurse hier angekündigt. Termine MITTWOCH – Abend Oktober-Block :

Warteraum

Infoabend Geburt

In diesem 2 stündigen Vortrag erfahrt Ihr alles über die möglichen Anzeichen des Geburtsbeginnes die unterschiedlichen Phasen der Geburt Geburt aus der

Geburtsvorbereitungskurs für Paare

Eine Schwangerschaft und bevorstehende Geburt bringen ganz viele, höchst unterschiedliche Gefühle mit sich!Mein Ziel in der Geburtsvorbereitung ist es, die positiven Emotionen